Ein paar Tage nach der TruckshowSüdharz‬ freuen wir uns, euch nun auch einige Eindrücke von diesem Wochenende zu zeigen.

Trotz anfänglichem Regen hat sich das Wetter dann doch auf unsere Seite geschlagen und die Sonne hat uns über die Tage begleitet. Unser Team hat euch hoffentlich all eure Fragen beantworten und euch einen kleinen Einblick in unsere Arbeit geben können. ;) Wir bedanken uns für viele nette Gespräche, tolle Menschen und die SUPER GUTE LAUNE bei allen. Auch ein großes Dankeschön an unsere vielen Helfer, die uns mit Rat und Tat, zur Seite standen! An all die Trucker die mit dem Kauf unserer Truckshow-Aufkleber so engagiert geholfen haben einen ordentlichen Beitrag für Fahrer helfen Fahrern e.V. zusammen zu bekommen.
(Wir zeigen euch die Tage auch die Spendenquittung)
Danke an:
HüpfburgVermietungHalleLeipzig‬ für die Riesen Luftrutsche
XXL‬-Design für die Tätigkeit als Fotograf
CreativWorker‬ für die Unterstützung bei der Umsetzung unseres Designs

Wir kommen im nächsten Jahr gerne wieder!!

P.S. Wer noch ein Aufkleber möchte, kann uns einfach anschreiben. Es gibt noch einige wenige ;)